Sign In
ROBIGS News
Abschied im ROBIGS Stil

Das Ende eines Schuljahres bringt viele Abschiede mit sich. Unsere FSJler Jana und Matthias und Jahrespraktikantin Yana hatten sich für ihren Abschied von ROBIGS etwas ganz Besonderes ausgedacht. Am Dienstag überreichten sie ihr Abschiedsgeschenk: Ein großes Bild von den dreien, wie sie mit einer ROBIGS Rakete durchs All fliegen. Aber damit nicht genug, sie hatten auch ihre Jugendzimmer durchforstet und einen Stapel Kinderbücher aufgetrieben, die aussehen wie neu. Diese Bücher haben wir nun als Geschenk für unsere Schulbibliothek erhalten. Was für eine tolle und nachhaltige Idee! Jedes Kind bekam außerdem noch eine kleine, selbst gebastelte Abschiedskarte.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung im letzten Schuljahr! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!