Sign In
ROBIGS News
Die drei !!! bei ROBIGS

​Was machen die drei !!! bei ROBIGS? Handelt es sich um eine Verwechselung mit den drei ??? ? Oder waren die Mädchen persönlich da? Nein, aber Maja von Vogel, die Autorin der drei !!!, hat bei uns im Rahmen der Lingener Kinderbuchwoche aus einem ihrer Bücher vorgelesen.

Da wurden die drei Detektivinnen lebendig vor unseren Augen. Auch die Spürnasen von ROBIGS durften Vermutungen anstellen wie der Fall gelöst wird. Das hat allen viel Spaß gemacht. Einige der Vorschläge schaffen es vielleicht sogar in einen neuen Fall der drei !!!. Denn die Autorin verriet uns, dass sie eine Ideenkiste hat, die sie vor einem neuen Band gerne durchstöbert.

Wir haben viel von der Arbeit der aus Lingen stammenden Autorin erfahren. Und vielleicht schaffen es einige ihrer Bücher auf die Weihnachtswunschzettel der ROBIGS.