Sign In
ROBIGS News
Die letzten Schultage mit Eis versuesst

Am Mittwoch, den 3. Juli gab es für die Schülerinnen, Schüler und natürlich auch für die Lehrkräfte endlich Sommerferien! Aber wenn man es ganz genau nimmt, haben sich schon die letzten Tage nicht mehr so richtig nach Schule angefühlt. In der vorigen Woche war es zum Teil so heiß, dass ab Mittag an Unterricht nicht mehr zu denken war und die Kinder sich stattdessen draußen mit Wasserspielen abkühlen durften.

Auch eine willkommene Abkühlung von innen gab es für die ROBIGS: Da noch Geld in der Elternkasse übrig war, haben die Elternvertreter einen Eiswagen organisiert, der am Montag vorbeikam und alle mit einem köstlich-kühlen Nachtisch versorgte. So lassen sich die letzten Schultage gut aushalten, fanden wir!

 

 

Nun wünschen wir vom ROBIGS-Team noch allen Schülern, Eltern, Lehrern und Mitarbeitern schöne und erholsame Ferien! Bis in sechs Wochen in alter Frische!