Sign In
ROBIGS News
Hitze, Eis und Urkunden

Nach Corona-bedingter, einjähriger Pause konnten in diesem Jahr wieder die Bundesjugendspiele durchgeführt werden. So fuhr die gesamte Schule am Donnerstag mit dem Bus in Richtung Emslandstadion. Die ROBIGS waren voller Vorfreude auf den Wettkampf. Die Bedingungen waren durch das heiße Wetter für die Kinder zwar sehr hart, sie schlugen sich dennoch prächtig, sodass sich die Vorbereitung der letzten Wochen bezahlt gemacht hat. So konnten am Ende sogar elf Ehrenurkunden verteilt werden. Alle Kinder gaben ihr Bestes und können mit ihrer gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Zum Schluss gab es noch eine von den Eltern organisierte Runde Eis, das die Mädchen und Jungen sichtlich genossen haben. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die mitgewirkt und die Lehrkräfte und Kinder tatkräftig unterstützt haben. Auch deshalb war es ein sehr schöner und erfolgreicher Tag, der hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird.