Sign In
ROBIGS News
Schwungvolle Pausen

​Der Weg zum Erfolg erfordert fast immer auch eine gehörige Portion Mut, insbesondere wenn der Ausgangspunkt „Ich kann das nicht" heißt. Irgendwie kann man Marens Zögern auch verstehen, zwar ist so ein Abgang mit Felgumschwung rückwärts um einiges eleganter als von der Turnstange runter zu kraxeln, doch woher weiß man, dass einen die Arme auch halten werden…?

 

 

 

Aber wenn sie sich endlich traut, dann mit Bravour! Huiii, rundherum mit richtig Schwung und gleich wieder rauf auf das Reck. Wir sind begeistert.

 

Seitdem unser ROBIGS Förderverein uns die Turnstangen geschenkt hat, sind sie ein Highlight des Schulhofes und Ort persönlicher Triumphe. In jeder Pause sind die Kletterstangen in Gebrauch und wenn ihr vorbei kommt seht ihr fast immer Akrobatik. Fast – manchmal sitzen sie auch einfach nur darauf wie die Hühner auf der Stange und schnattern. Der Abgang aber, der ist spektakulär!

Vielen lieben Dank noch einmal an unseren Förderverein!