Sign In
ROBIGS News
Back to school is mega-cool

Kinder, wie die Zeit verfliegt! Diesen Samstag schon werden unsere neuen Erstis eingeschult. Heute sind auch die kleinsten Kleinen vom letzten Jahr alte Hasen, die pünktlich um 8 Uhr zum Schulbeginn in der Aula versammelt waren. LEGO StoryStarter um das schönste Ferienerlebnis darzustellen? Immer doch! Oder vielleicht eine kleine Szenische Inszenierung, die den Ferienort beschreibt? Läuft wie geschmiert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nachdem die Kinder mit der Hilfe von LEGO Tableaus, Schauspiel und Bild über ihre Ferien berichtet haben, geht es auch schon gut gelaunt an die Vorbereitung für Samstag. Schließlich verdienen unsere Neuzugänge ein ganz besonders herzliches Willkommen für ihren besonderen Tag. Genauso sehen das auch unsere Klassen Red und Yellow, darum basteln und üben wir morgen weiter. Wir freuen uns auf euch!